Auswirkungen des Charakters

Unabhängig davon ob du ein Mann oder eine Frau bist, ist ein starker und gut geformter Charakter für dein Ziel, deine Beziehung zu retten extrem nützlich. Er hilft dir nicht nur bei einer sicheren und positiven Vorgehensweise, auch macht er dich glücklicher, weniger angreifbar und attraktiver!

Auswirkungen eines starken Charakters:

  • Du wirkst sehr viel anziehender auf das andere Geschlecht 
  •  Du wirst selbstsicherer und bestimmter und es wird dir so sehr viel leichter fallen deine Beziehung retten zu können!
  • Der dir entgegengebrachte Respekt wird steigen, du bist in der Lage mit kniffligen Situationen umzugehen und sie erfolgreich zu meistern
  • Du wirst in allen Lebensbereichen erfolgreicher und effizienter

Der Weg zu einem ausgeprägten Charakter

Um deine Beziehung letztendlich retten zu können ist es wichtigt das du erst einmal dich selbst rettest, also dein Leben. Gehen wir einfach einmal ganz in die Tiefe. Worauf baust du auf? Was sind deine tiefsten und unerschütterlichsten Grundfesten? Dinge wie Wertvorstellungen und Moral, Ziele und Glaubensansätze sind hier gefragt. Hast du dir je bewusst Gedanken darüber gemacht?

Überprüfe und erforsche dich selbst, wenn nötig ändere deine Meinungen. Nichts ist schlimmer als ein morsches Fundament. Um deine Beziehung zu retten musst du in erster Linie du werden, und dafür ist es notwendig den alten Krempel auszumisten!

Nun geht es den kleineren Dingen, deiner Arbeitsmoral oder deinen negativen Eigenschaften im Alltag an den Kragen. Räume alles aus was dich aufhält und herunterzieht. Es ist völlig irrelevant warum die anderen etwas tun, du lebst für dich selbst und nicht für die anderen. Also los gehts, sei ehrlich zu dir selbst und mache dir bewusst was dich an deinem denken und handeln im Alltag stört. Lege diese Eigenschaften ab jetzt ganz bewusst ab. Das geht nicht sofort, dafür brauchst du Zeit. Wichtig ist das du dich immer wieder ermahnst und nicht zurückfällst. Belohne dich wenn du etwas erreicht hast!

 Erste Erfolge 

Kennst du Situationen die dich wirklich stören oder abschrecken? Je Selbstbewusster und Charakterfester du mit der Zeit wirst, desto leichter wird dir der Umgang mit diesen Situationen fallen. Du wirst in der Lage sein Kontra zu geben, oder Selbstlos zu reagieren und einfach mal einen schwächeren zu schützen.

Was auch immer du erreichen willst, festigst du deinen Charakter wirst du auch deinen Zielen automatisch näher kommen. Um deine Beziehung retten zu können ist das auch unerlässlich, schließlich möchte auch dein Ex-Partner mit einem selbstbewussten und charakterstarken Menschen zusammen sein, und du kannst ihn diesen Menschen in dir finden lassen, wenn du es willst.

Dafür ist nur etwas Arbeit nötig, Arbeit an dir selbst und deinem Charakter. Die kann dir auch keiner abnehmen, du selbst bist Arbeiter, Kontrolleur und Nutznießer in einem. Mache dir deshalb stets bewusst das du das in erster Linie für dich und die erfüllung deiner Träume tust. So kannst du also schlussendlich deine Beziehung retten und deinen Ex-Partner zurück gewinnen! Viel Erfolg dabei für dich!

This entry was posted in Psychologie, Verschiedenes. Bookmark the permalink.

3 Responses to Auswirkungen des Charakters

  1. Anna K. says:

    Ein guter und attraktiver Charakter ist immernoch eine der wichtigsten Sachen beim Partner. Wir Frauen wollen keine seelenlosen Muskelpackete. Wir stehen auf Männer mit Charakter!

  2. MariA says:

    Hey danke, das hat mir wirklich enorm weitergeholfen. Mal über sich selbst und seinen Charakter nachzudenken ist wirklich sehr spannend und aufschlussreich. Es gefällt mir besonders gut das du eine Menge psychologisches hier auf der Seite hast, bis dann

    MariA

  3. Koli says:

    Ich finde diese Seite sehr hilfreich. Meine Freundin hat sich von mir auch vor 2 Jahren getrennt. Ich habe sie sehr geliebt und liebe sie immer noch, das wichtigste habe ich hier gelernt, dass man zuerst an sich selbst arbeiten sollte um vielleicht seine Beziehung zurück zu erobern. Vielen Dank!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *