Eine neue Aufgabe – Beziehung retten? Später!

Das du deine Beziehung retten willst ist gut und richtig. Doch dafür ist auch später noch Zeit. Habt ihr gerade erst miteinander Schluss gemacht so ist es am wichtigsten sich erstmal um dich und deine Gefühle zu kümmern. Und einen neuen Antrieb zu finden. Eine neue Aufgabe kann dir dabei wunderbar helfen!

 Wichtig ist das diese Aufgabe dich etwas ablenkt und das du in ihr so richtig aufgehst. Sie soll dir liegen und du sollst es genießen ihr nachzueifern und sie auszuführen. Es ist also wichtig das es eine mittel- bis langfristige Aufgabe ist! Am besten wäre es wenn dich diese Aufgabe immer wieder zur Interaktion mit Menschen zwingt und du nicht ständig darüber nachdenkst wie du deine Ex zurück bekommst. Eine Beziehung retten braucht Zeit, Zeit die du für dich nutzen solltest!

Wunderbare Aufgaben sind Dinge die dich wirklich persönlich betreffen und an denen du mitarbeiten willst. Ob Klimaschutz oder Umweltkatastrophen, WWF oder das städtische Tierheim, egal was es ist, solange du in dieser Aufgabe aufgehst ist sie die richtige für dich. Genauso kann eine solche Aufgabe aber auch ein Ziel in deinem persönlichen Leben sein. Eine solche Aufgabe gibt dir das Gefühl gebraucht zu werden, erfüllt dich ohne das du ständig an deinen Ex zurück denkst.

Möchtest du Präsident werden, Millionär oder ein großer Autoverkäufer? Jetzt ist die Zeit deinen Träumen nachzujagen, und sie zu verwirklichen. Sicher, solch gewaltige Träume brauchen Zeit, aber jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, deine Beziehung retten kannst du später immer noch. Jetzt bist du erst einmal drann.

Es ist nicht wichtig wie realistisch oder machbar diese Träume sind, hauptsache du folgst ihnen und kannst dich dadurch gebraucht, frei und nützlich fühlen. Außerdem kann dir nie jemand sagen ob etwas funktioniert, bevor du es nicht probiert hast!

 Dein Ex-Partner wird außerdem sehen wie sehr du das Leben genießt und das du dich nicht unterkriegen lässt. Möglicherweise kommt dein Ex zurück zu dir um eure Beziehung retten zu können, denn auch er wird in dieser Zeit allein erkennen wie sehr er dich vermisst!

Wer weiß, vielleicht taucht er ja plötzlich auch dort auf und interessiert sich unverhofft für dein Projekt. Dann kommt dein Ex zurück zu dir und ihr könnt nicht nur eure Beziehung retten, sondern nebenbei die Welt! 

 

 

 

This entry was posted in Liebeskummer, Psychologie, Trennung, Verschiedenes. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv & Dofollow