Tipps für eine erfolgreiche Beziehung

Du möchtest deine Beziehung retten weil du bemerkst, das zur Zeit nicht alles so läuft wie es sollte? Du hast Angst das dein Partner bald mit dir schlussmachen könnte oder dich stört etwas am Verhalten deines Partners? Dann bist du hier genau richtig, die nachfolgenden Tipps werden dir dabei helfen den Beziehungsleben zu revolutionieren und eure Liebe neu aufflammen zu lassen!

 1. Ein reines Gewissen

Bist du stets ehrlich und tust die Dinge aus Überzeugung, und nicht weil du mit einem fiesen Trick irgendetwas erreichen willst, bekommst du auch ein viel reineres Gewissen. Deine Sicht auf eure Beziehung wird sich verändern und du verlierst die permanente Angst entdeckt zu werden, oder dich in eventuelle Liebhaber(innen) zu verlieben! Alles was du tust sollte, wenn es dir zweifelhaft erscheint, mit deinem Partner abgesprochen sein!

Dein Partner wird ebenso bemerken das du viel reiner und ungezwungener wirkst und ebenfalls wirklich intensives Interesse daran entwickeln eure Beziehung zu retten!

2. Die Macht der Spontanität

Tue spontan Dinge, verführe deinen Partner erneut so wie du es am Anfang und noch vor eurer Beziehung getan hast. Erinnere ihn oder sie daran warum er dich so sehr liebt! Überrasche deinen Ex-Partner, gib ihm erneut dieses prickelnde und aufregende Gefühl in der Magengegend. Deine Beziehung retten, jetzt ist die Zeit dazu gekommen!

 3. Eigene Fehler eingestehen

Manchmal machen Frauen einfach nur Drama weil sie Drama brauchen. Manchmal meckern Männer einfach nur weil sie Lust dazu haben. Das ist normal und in Ordnung, dennoch machen beide Seiten auch Fehler, Fehler die man als solche akzeptieren und annehmen sollte wenn man schon das Glück hat vom Partner darauf hingewiesen zu werden. Die Arbeit an sich selbst und an der Beziehung darf niemals enden, hört man auf für einander zu kämpfen hat man sonst schon verloren. Dafür ist es wichtig das dass Interesse die Beziehung retten zu wollen, auf beiden Seiten vorhanden ist!

4. Liebe ohne Erwartungen geben

Extrem viele Menschen haben ein Problem damit Liebe frei, und ohne angeknüpfte Erwartungen zu geben. Sie Haushalten mit der Liebe wie mit einem Gutschein oder einer Banknote. Nach dem Motto “ich gebe dir meine Liebe und du kaufst mir schöne Schuhe” scheitern sie in einer Beziehung nach der anderen. Sie verstehen nicht das man Liebe geschenkt bekommt, ohne irgendetwas dafür geben zu müssen! Fange jetzt an Liebe frei zu schenken um deine Beziehung retten zu können.

5. Die Waffen eines Mannes / Die Waffen einer Frau

Benutze das was dich als Mann oder auch als Frau unwiederstehlich macht, ganz gleich ob es deine männliche Dominanz oder Charme ist, deine weiblichen Reize und kleinen Dinge, der Weg zu einer erfolgreichen Partnerschaft führt auch da hindurch.

Entscheidend ist das ihr euch nicht aus den Augen verliert, das ihr weiter für euch kämpft und den Glauben an euch und einer erfolgreiche, glückliche Beziehung zusammen nicht verliert. Lasst euch dabei von euren Familien und Freunden unterstützen und gebt nicht auf. Der Weg ist das Ziel, denn wenn ihr aufhört den Weg zu gehen, endet eure Beziehung. Die Liebe die ihr füreinander empfindet muss euch auch durch solche schwierigen Augenblicke tragen und zusammenhalten lassen!

This entry was posted in Beziehungspsychologie, Psychologie, Strategie. Bookmark the permalink.

One Response to Tipps für eine erfolgreiche Beziehung

  1. Denisé says:

    Hey echt danke, Liebe ohne Erwartungen zu geben kann aber echt manchmal schwer sein. In unserer Gesellschaft ist man soetwas gar nicht mehr gewohnt! Trotzdem ein wichtiges Vorhaben für mich ab heute. Du schreibst super, bis dann

    Denisé

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv & Dofollow