Zurück zum Ex – Zeit sinnvoll investieren

Du möchtest zurück zum Ex? Dann investiere deine Zeit sinnvoll, nämlich in dich! Gehen wir davon aus du über Techniken wie eine Kontaktsperre bescheid weißt, und häufige Fehlerquellen vermeidest. In diesem Artikel geht es darum wie du, dadurch das du dich glücklich machst, deine Beziehung retten kannst!

Freude, Begeisterung und Glück färbt ab! Geht es dir gut wirkt das extrem anziehend! Anstatt also Zeit dafür zu verschwenden deinem Ex-Partner gefallen zu wollen, und dadurch sogar weniger Anziehend zu wirken, ist es sinnvoll das zu tun was du möchtest. Beginne ein neues Hobby oder gehe mal ein paar Tage richtig schön shoppen und lege dir deinen komplett eigenen Stil zu den du schon immer wolltest.

Finde dein Glück in deinem eigenen Leben und verabschiede dich von der Vorstellung etwas für andere tun zu müssen, damit du attraktiv bist. Du kannst deine Beziehung retten indem du anfängst dich zu leben!

Arbeite an deinem Körper

Ein trainierter und gesunder Körper wirkt nicht nur extrem anziehend, sondern unterstützt dich auch in deinem ganz persönlichen Alltag. Du ziehst Selbstbewusstsein aus deinen Erfolgen und hast ein faszinierendes und sinnvolles Hobby. Arbeite jetzt bewusst an dir und forme deinen persönlichen Traumkörper. Er steckt in dir, du musst ihn nur noch herausarbeiten. Erst mit Hammer und Meißel, später dann mit feineren Werkzeugen. Am besten du suchst dir noch ein paar Freunde dazu, gemeinsam macht das auch gleich doppelt Spaß und ihr könnt euch gegenseitig motivieren dabei zu bleiben!

Ich kann gar nicht genug betonen wie wichtig es ist, wenn du eine Beziehung retten willst, stets gepflegt und seinen alten Maßstäben treu zu bleiben. Vielleicht führt dich genau dieser Punkt  zurück zum Ex!

Schule, Beruf und Karriere

Erfolg ist sexy und eröffnet dir viele Möglichkeiten. Ein paar Nullen mehr am Ende deines Kontostandes wirken sehr beruhigend und es fühlt sich einfach gut an erfolgreich zu sein, in dem was du tust. Getreu der Philosophie “bist du in einem Lebensbereich gut, folgen alle anderen nach” wirst du damit auch die Lust entdecken dich an allen anderen Stellen weiterzuentwickeln und zu formen. Werde ein workaholic und eröffne dir selbst den Lebensstil von dem du schon immer träumst! Ein erfolgreiches Leben kann einen sehr viel schneller zurück zum Ex bringen als man sich vorstellen kann, er soll zwar dich lieben und nicht dein Geld, doch um zurück zum Ex zu können, ist es nunmal zentral an dir selbst zu arbeiten und nicht an deinem Ex!

Freunde, Familie und Bekannte

Eine Person von Welt wird nicht nur durch ihren Job und ihr Aussehen geformt. Vor allem ihr Freundes- und Bekanntenkreis muss dir sehr wichtig sein. Lerne viele neue Leute kennen, umgib dich nur mit Personen die du wirklich magst und schätzt und festige eure Beziehungen untereinander. Es ist schön zu wissen das man sich auf seine Freunde verlassen kann und viele Erfahrungen zusammen teilt. Möchtest du zurück zum Ex-Partner werden dir diese Freunde dabei gute Dienste leisten. Oftmals hat man gemeinsame Freunde, die dann viel über dich sprechen werden. So kannst du teils deine Beziehung retten ohne direkt mit deinem Ex-Partner in Kontakt zu treten.

Du kannst also deine Beziehung retten ohne anfangs überhaupt direkt auf deinen Ex-Partner zuzugehen. Und genau das solltest du auch tun solange ihr euch nicht seht oder in Kontakt miteinander steht! Also los, geh zurück zum Ex und rette eure Beziehung!

 

This entry was posted in Beziehung retten, Ex Freund zurückerobern, Ex zurück Tipps, Strategie. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *